Dienstag, 5. März 2013

Innenwände und Langeweile

Wir hatten den dunkelsten Winter seit 43 Jahren, heute haben wir super Frühlingswetter, warm, sonnig und wunderschöner blauer Himmel. Die Maurer sind heute auf unserer Baustelle aktiv gewesen, haben die Innenwände gemauert, im Keller sind sie schon fertig. Ich bin noch krank, soll mich schonen, hatte eine Nasen OP, sehe aus als hätte ich gegen Klitschko gekämpft. So ein Tag kann ganz schön lang sein, ich muss gestehen mir war doch tatsächlich ein kleines bisschen langweilig. Die Kinder sind erst um halb zwei von der Schule zurückgekommen, ab da hatte ich dann wenigstens jemanden zum Ärgern*lach*Schon komisch, sonst habe ich nieeeeeee Zeit und dann habe ich mal Zeit dann ist mir langweilig. Ich habe dann meiner Backleidenschaft gefröhnt und habe einen Apfel-Mohn-Streuselkuchen gebacken. Woher ich die Äpfel habe? Tja unseren Baum gibts nicht mehr, aber der Nachbar hat noch genügend Äpfel im Vorrat von seinen Bäumen und als er den Dirk getroffen hat, da hat er dem gleich nochmal ne Kiste Äpfel vermacht. Da hat sich der Dirk nicht gefreut*lach* der hatte Apfelkuchen satt, wir hatten ja letztes Jahr eine längere Apfelkuchenphase*lach*. Ich habe diesmal die Äpfel ganz klein geschnibbelt und unter der Mohn-Streuseldecke begraben, damit der gute Dirk nicht gleich beim ersten Anblick einen Apfel entdeckt.Hat wunderbar funktioniert, ich glaube es hat gemundet.