Mittwoch, 13. März 2013

48 Tonnen Betonrecycling

heute wurde das Geld in Form von Betonrecycling im Carport vergraben, 48 Tonnen. Vorerst. Das fehlende Element des überfahrbaren Lichtschachts wurde angebracht, wahrscheinlich werden wir noch ein 10 cm hohes Element zusätzlich brauchen, das sieht man dann wenn die Einfahrt angeschüttet wird. 
Unserem Bauträger ist heute eingefallen dass wir noch einen Heizungsverteiler im OG brauchen, 50 cm hoch, 70 breit und 10 tief. Und das auch nur weil der Elektriker im Plan keine Anschlüsse gefunden hat. Mein Arzt sagt ich soll mich nicht aufregen, aber irgendwie spüre ich dass mein Blut schneller zu fließen beginnt. Wir haben sämtliche Plätze verplant, da ist kein Platz mehr für so einen riesen Kasten. Wenn der mal Unterputz wäre dann würde man den ja nicht so sehr sehen, aber Aufputz, na also ich weiß auch nicht. Da hat wohl jemand beim Planen geschlafen oder es ist die erste Fußbodenheizung die eingebaut wird. Wenn ich nicht immer alles selber mache......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen