Montag, 4. Februar 2013

Giebelspitze

Der Giebel bekam haustürseitig eine Spitze und die halbe Mauer die den Wintergarten vom Ess/  Wohnbereich trennt, wurde gemauert. Heute morgen bin ich gleich mit dem Foto aus dem Haus gegangen um nach Feierabend gleich noch ein paar Fotos zu machen. Gummistiefel hab ich immer dabei, die aus dem Auto zu tun lohnt sich genauso wenig wie sie zu putzen. Also prima, raus aus dem Auto, rein in die Gummistiefel, das Auto schließ ich gar nicht ab, ist ja Provinz hier, kann nix passieren. Ab durch den Matsch, auf der Hühnerleiter rein ins Haus, die Treppe hoch und *knips* Fotos gemacht. Ich habe es tatsächlich geschafft meine schmerzlich steifgefrorenen Finger um die Camera zu legen und den Auslöser zu drücken. Himmel war das kalt, der Wind hat mir in die Ohren gepfiffen, Nachbars Tannen haben sich gefährlich geneigt, aber ein guter Paparazzi geht nicht ohne Fotos. Ich habe gar nicht mehr dran gedacht dass ich ein intelligentes Auto habe, es verschließt sich selber, sollte ich mal vergessen das zu tun. Auch heute hat es das getan, ohne Rücksicht auf meine tiefgekühlten Finger, die vor Schmerz schon ganz pelzig waren*aua*.....Ich freu mich auf den Frühling....