Dienstag, 19. Februar 2013

Bautreppe wird geben Treppenprovisorium ausgetauscht

Es ist Leben auf der Baustelle, der Kran wurde heute Vormittag abgeholt, genauso wie der Bauwagen und der Materialcontainer. Was haben wir nun doch platz in der Einfahrt! Sehr schöön!!! Und dann steht da noch ein Lastwagen der als Werbebanner ein Treppenbild hat. Wir wundern uns was der da macht und sehen via Webcam einen Mann der eine Treppe aus dem Haus trägt! Und das vor dem Richtfest, wie sollen denn dann die Leute von unten nach oben kommen? Das geht ja gar nicht, meine bessere Hälfte hat mich just beauftragt unseren Bauträger anzurufen um dem den Rost runterzumachen weil das so ja gar nicht geht. Aber ich, die Gelassenheit in Person, wollte mir erst mal ein Bild vor Ort machen, bevor ich irgendjemanden anrufe. Und: Wir waren erstaunt denn die Bautreppe wurde durch ein Treppenprovisorium ausgetauscht, mit Geländer, staun...staun....! Und schon war der männliche Frust verflogen und alles war gut*lach*