Freitag, 22. Februar 2013

Der Tag nach dem Richtfest

Ich war so durchgefroren dass meine Knochen in der Nacht unter meiner Federdecke einfach nicht richtig auftauen wollten. Und auch heute habe ich noch gefroren und musste noch eine Extra-Strickjacke im Büro anziehen und meine Finger ab und zu an der Heizung aufwärmen. Um 14 Uhr ging es weiter mit frieren, die Biertische wurden abgeholt, danach kam der Elektriker und als letztes kam noch ein Landschaftsgärtner, der uns bzgl. der Garagenzufahrt und dem Carport noch ein Angebot machen soll. Dieser hatte nur einen Pullover an und redete und redete, ich hatte schon Angst meine Zehen zu bewegen aus Angst dass mir diese abbrechen. Er kam einfach nicht zum Ende und ich hatte nach drei Stunden auf der arktischen Baustelle fast schon Erfrierungen an Finger und Zehen und das trotz Handschuhen, zwei paar Socken und Winterstiefeln. Chris und Denni haben in der Zwischenzeit im Haus klar Schiff gemacht, die Folie von den Fenstern wieder weggemacht und den Dreck weggefegt. Morgen helfen wir Freunden beim Umziehen, ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Umzug im Sommer....