Mittwoch, 6. Februar 2013

Giebel fertiggestellt

Der zweite Giebel wurde heute nahezu fertiggestellt. Morgen soll der Dachstuhl aufgebaut werden, daran glaube ich noch nicht. Hier am Albaufstieg hat es wieder geschneit, zum Nachmittag hin wurden die Flocken bedeutend dicker. Die Schrägteile der Giebel haben ein Schneehäubchen bekommen und man könnte meinen der Winter tobt sich nochmal richtig aus. 
Bzgl. der kaputten Lichtschächte habe ich unseren Bauleiter angemailt, er hat noch nicht bemerkt dass die kaputt sind. Er hat sich das heute Mittag mal angeschaut und gemeint das kommt vom Verdichten des Erdreichs. Der Schaden wird natürlich behoben. Ich muss ihm zu Gute halten dass er sich prompt auf meine Email zurückgemeldet und sich den Schaden gleich angeschaut hat. So hab ich das gern, zuhören und gehorchen :o)