Samstag, 20. Juli 2013

Unser Waschtisch

Die Flaschner waren heute da, haben die Sanitäranlagen installiert. Wir haben nun zwei funktionierde Toiletten, die Dusche hat nun eine Brause und unser Waschtisch ist auch angeschlossen worden. Der Waschtisch gibt dem Bad noch den gewissen Kick. Weiter gings dann wieder mit Laminat verlegen. Im Keller muss noch die Waschküche gefliest werden, da aber der Ablauf noch nicht verlängert wurde, kann das noch nicht geschehen. Dieses Wochenende war nun das dritte in Folge, das wir auf den Knien verbracht haben. Mittlerweile erzählen wir uns was uns nicht weh tut, denn das geht ganz eindeutig schneller. Vor einem Jahr war Dorfest und dort haben wir erfahren dass unser Bauantrag genehmigt wurde. Heute ist wieder Dorffest, mittlerweile sind wir Vereinsmitglieder und kennen schon ein paar mehr Leute aus diesem Provinzbergdorf und stehen kurz vor dem Einzug. Heute haben wir nicht ganz so lange geackert, schließlich mussten wir noch aufs Dorffest.