Samstag, 22. Juni 2013

Bruchmosaik

Heute, ganz normal an einem Samstag- Handwerker auf der Baustelle. Die Gipser haben Zeitdruck und müssen die Wände soweit vorbereiten dass am Montag der Aussenputz drauf kann. Sie beschweren sich dass gestern nachdem sie Feierabend gemacht haben noch jemand ihren Eimer missbraucht hat und da Beton drin hatte. Ausserdem würde ein bisschen Beton unter dem Gerüst liegen. Wir wissen von nichts*schulterzuck* . Als wir uns das Bad anschauten war klar dass der Estrichleger gestern Abend noch den Estrich in der Badewanne verlegt hat. OBI hat heute wieder ordentlich Kasse mit uns gemacht. Wir waren auf der Suche nach einem Mosaik für die Küche, unter den Fenstern hinter der Spüle muss noch eine Rückwand hin. Da der Küchenbauer für eine dünne Granitplatte einen Tausender dafür wollte haben wir beschlossen die Rückwand selber zu gestalten. Irgendwann muss man mal was zu seinem Projekt machen. N Tausi... der spinnt wohl!