Samstag, 3. August 2013

ENDLICH!!! Wir ziehen um!!!

Was hat mich geritten in den 3. Stock zu ziehen? Nach der zehnten Schachtel, die ich ins Umzugsauto trage, hasse ich mich für meinen damaligen Entschluß. Helfende Hände und treue Freunde stehen mir, nein uns, bei. Sogar mein kniekranker Onkel hat uns nicht im Stich gelassen, ihm haben wir das delegieren der Schachteln und das auseinanderschrauben der Schränke überlassen. Schachtel um Schachtel verlässt die Wohnung, es will kein Ende nehmen. Von neun bis neun haben wir geackert, zwischendurch haben wir uns gestärkt und dann gings weiter. Und dann Abends, das war schööön, haben wir noch gegrillt, alle miteinander. Möbel waren so gut wie alle da, das Bett noch nicht aufgebaut, wir schlafen auf der Matraze, ich falle wie ein Stein auf meine Schlafstätte und schaffe es gerade noch Gute - Nacht zu sagen. Allerdings war das nicht unsere erste Nacht im neuen Haus, am Tag der Hausübergabe haben wir schon mal Probegeschlafen. Hat sich saugut angefühlt......! Und das jetzt immer !!! FREU FREU FREU 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen