Montag, 27. Januar 2014

Heizungsschächte verputzt, Carport verkleidet

Ein halbes Jahr nach unserem Einzug und der Hausübergabe sind immer noch nicht alle Mängel behoben. Kurz vor Weihnachten kam Post vom Hausbauer, wir dachten zuerst an eine Weihnachtskarte, weit gefehlt, es war die Abschlußrechnung. Ganz schön frech finden wir, wenn man mal bedenkt dass noch lange nicht alle Mängel beseitigt sind. Nachdem wir unseren Unmut kundgetan haben dauerte es nicht lange und ein Handwerker ließ sich blicken um die Heizungsschächte und ein paar andere Kleinigkeiten zu verputzen. Beim Anbringen des Carports wurde zu weit in die Garage gebohrt, hier musste nochmal verputzt werden. Kurz darauf wurde der Carport verkleidet. In Rechnung gestellt wurde uns auch die Dachbegrünung vom Carport, die wir gar nicht wollten. Unsere Anwort darauf: Entweder abholen oder drauf lassen, Geld gibts hier keins. Bislang warten wir noch auf eine Rückantwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen