Freitag, 14. Dezember 2012

Wände im EG fast fertig gemauert

Am Freitagfrüh, kurz vor halb acht, waren wir doch etwas erstaunt dass unsere Bauarbeiter nach einer Schnee-u.Eispause noch kamen. Sie haben die Küchenwande voll fertig gemauert und im Wintergarten angefangen die tragenden Pfeiler zwischen den Türen zu mauern. 
Wir haben dann unseren Sonntagsspaziergang zur Baustelle gemacht und ich muss sagen, es gefällt mir so gut dass ich am liebsten gleich einziehen würde. Dirk freut sich schon aufś Gemüse und Fleisch schnippeln, er räumt immer so schön die Küche auf und wahrscheinlich will er dann aus unserer neuen Küche gar nicht mehr raus*freu*.
Bald ist Weihnachten und in unserer Wohnung ist es dieses Jahr nicht besonders weihnachtlich, die Weihnachtsdeko ist so weit hinten im Keller verstaut dass ich da nicht dran komme. Wir haben dieses Jahr unsere Wohnungen zusammengelegt und noch einiges in meiner Wohnung und im Keller verstaut. Den Rest haben wir zwischengelagert. Es wird dieses Jahr aus Platzmagel einen hübschen kleinen Weihnachtsbaum im Topf geben, der darf dann übersommern und dann machen wir ihn zum nächsten Weihnachtsfest einen Kopf kürzer.