Donnerstag, 6. Dezember 2012

unser Haus beginnt zu leben…




Als wir heute auf der Baustelle waren bin ich durch so ne Hühnerleiter durch unsere Haustüre gelaufen. Die ist freilich nur imaginär, aber ich habe eine hervorragende Vorstellungskraft. Die Aussparungen im Mauerwerk für die Fenster gefallen mir auch schon, ich kann mir schon vorstellen im Wohnzimmer auf dem Sofa zu liegen, mit der Fernbedienung in der Hand. Die Fernbedienung habe ich mir natürlich zuvor erkämpft, genau wie das Programm auch, um kurz darauf meinen Sofaschlaf zu nehmen *breitgrins* Gut, zurück zur Sache.
Wasseranschluß haben wir noch keinen, der Wassermann kommt nicht solange Wasser im Kanal ist.  Somit kann der Kanal nicht mit der restlichen Erde zugemacht werden. Dooferweise kann dann auch mein Humushügel nicht versetzt werden, denn der lagert noch bis vor Weihnachten auf Nachbars Grundstück.