Dienstag, 1. Mai 2012

Und das sind wir :-)


Manchmal ist der Wunsch Vater des Gedanken. Mein Wunsch war schon lange der nach einem eingenen Häuschen. Leider war dies in meinem Leben vor Dirk nicht möglich. Niemals jedoch hätte ich daran gedacht eines zu bauen. Wir wagen also nun den Bau eines gemeinsamen Eigenheims, ein Projekt das zu unserem Neustart gehört. Projekt F4 weil unsere Nachnamen mit einem F wie Fröhlichkeit beginnen, die 4 weil wir zu viert sind. Die Katze und die Schildkröten habe ich bei der Namensgebung dieses Blogs nicht bedacht.
Wir, das sind Dirk, der ruhende Pol unserer Patchworkfamiliy, meine beiden Jungs, 14 und 11 Lenze jung und ich, Iris. In diesem Blog berichten wir, respektive ich, über den Werdegang unseres Häuschens, das wir mit viel Herzblut geplant haben. Wir vier freuen uns riesig auf mehr Platz, denn im Moment könnte man unsere Wohnsituation als Masthaltung bezeichnen*Spaß*. In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen